PixelParade_Logo_Farbe

Website & Tech-Stack Coaching

Benötigst du Hilfe mit Wordpress oder bei der Auswahl an Tools, die du benutzen kannst? Gerne helfe ich dir dabei, schnell einen Überblick und Antworten auf deine Fragen und Probleme zu bekommen.

Ein kleiner Ausblick

Tools mit denen wir gerne arbeiten

Website & Tech-Stack Hilfe

Wo wir dir am besten helfen können

Beim Thema Website & Tech-Stack haben wir uns doch alle schon mal verloren gefühlt.

Zu viele Möglichkeiten, zu viele Hürden.

Wir sind zwar nicht allwissend, jedoch kennen wir nur zu gut Momente, in denen man sich einen Sparringspartner wünscht, mit dem man den für sich besten Weg zum Ziel erkunden kann.

Benötigst du jemanden, der dir dabei hilft, deine Hürden zu überwinden?

Gerne sind wir für dich da

ThriveSuite

Wenn du User der Thrive Suite bist und Fragen zu einem der Tools hast, bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir benutzen die Suite auf vielen Seiten und können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Mitgliederbereich - Thrive Apprentice

Wenn du deinen eigenen Mitgliederbereich mit Thrive Apprentice betreibst, können wir dir von A - Z weiterhelfen, egal ob bei der Grundeinrichtung, über Anbindung der Zahlungsanbieter, bis hin zum Online-Kurs.

Wordpress & WooCommerce

Wie immer im Leben kommt es hier darauf an, was genau dein Anwendungszweck bzw. Problemchen ist. Es gibt mit Sicherheit Sachen, die auch wir nicht auf Anhieb wissen, jedoch können wir dir mit Sicherheit immer weiterhelfen (auch wenn wir evtl. selber kurz nachforschen müssen)

Tool-Vorschläge

Du bist auf der Suche nach Tools, die du in dein Tech-Stack integrieren kannst? Unsere Lieblinge aus verschiedenen Bereichen haben wir in der Toolbox zusammengefasst. Gerne können wir diese persönlich besprechen.

Zahlungsanbieter anbinden

Du benutzt ThriveCart, Surecart, Digistore24, etc. und hast Schwierigkeiten, sie mit deiner Wordpress-Website oder Thrive Apprentice zu verbinden? Ich denke, da können wir dir weiterhelfen.

Newslettertools anbinden

Durch unsere Kunden haben wir bereits mit einigen Newsletter-Tools gearbeitet (auch wenn ActiveCampaign und FluentCRM unsere Lieblinge sind). Je nachdem wo deine Probleme liegen, können wir dir mit diesen Tools gerne helfen.

Coaching Preise

Zwischen kurzfristigem Call und längerfristiger Zusammenarbeit, können wir Folgendes anbieten:

Basic

60min Call + 10min Vorbereitung

90€ /netto

Starter

120min Call + 25min Vorbereitung

171€ /netto

Pro

120min Call + 25min Vorbereitung + 1 Monat asynchrone Unterstützung

475€ /netto

FAQs

Häufig gestellte Fragen zum Thema Coaching

Benutze am besten einfach die Buttons der einzelnen Pakete (oder schreibe uns eine Nachricht an hello@pixel-parade.de ) und teile uns die Themen & Fragen mit, zu denen du Hilfe benötigst. So können wir die für dich wichtigen Coaching-Schwerpunkte erkennen.

Wenn wir dir helfen können, kannst du dir online einen Termin buchen und wir bereiten uns auf den Call mit dir vor.

Keine Sorge! Anhand deiner Nachricht sehen wir ja bereits, ob wir dir eine Hilfe sein können. Sollten wir uns nicht sicher sein, kommunizieren wir nochmal im Vorfeld. Prinzipiell gilt: Keine Hilfe, keine Bezahlung!

Vorbereitungs-Zeit ist die Zeit, die wir für die Aufbereitung deiner Fragen / Schwerpunkte aufwenden, damit der Video-Call so effektiv wie möglich gestaltet werden kann.

Anstatt alle deine Fragen in einem Call zu besprechen, kannst du uns per E-Mail oder Videonachricht jederzeit so viele Fragen stellen, wie du möchtest. Deine Fragen werden innerhalb weniger Stunden bis maximal 1 Tag beantwortet.

Warum wir gerne asynchron arbeiten? Ganz einfach:

  1. Wenn dein Projekt z.B. länger dauert, hast du mit Sicherheit über einen längeren Zeitraum verteilt eher viele kleine Fragen. Hier ist ein großer Call oft überflüssig, da du nicht genügend Fragen für eine ganze Stunde hast.
  2. Wir können im gleichen Zeitraum mehreren Kunden gleichzeitig dienen, da die Beantwortung der Fragen oft schneller und unkomplizierter geht, als bei einem Videocall. Außerdem können wir deine Nachrichten oft auch beantworten, wenn wir gerade nicht vor dem Computer, sondern nur am Smartphone sind.

Ergo: Es gibt mit Sicherheit Zeiten, in denen ein einstündiger Call sehr sinnvoll ist. Es gibt aber eben auch Phasen, in denen kurze knappe Antworten zu kleinen Fragen passender sind.

Noch Fragen?

Schreib uns doch einfach, wir antworten gerne!

Get notified when we’re launching

Sagittis scelerisque nulla cursus in enim consectetur quam. Dictum urna sed consectetur neque tristique pellentesque.

We care about the protection of your data. Read our Privacy Policy.